online Einführungskurs

Körper einschalten, Geist einstimmen

Start 24. Mai – 3 Wochen

Format

3-wöchiger Online-Einführungskurs

6 Yogastunden nach YWSAS

Dauer

24.Mai - 12.Juni

was erwartet dich

Ein Intensivkurs aus 6 Einheiten nach YWSAS

Unbegrenzter Zugang zu den Videos für die Kursdauer

Tolles Körpergefühl und klarer Geist

Persönliche Begleitung und Support

Die Möglichkeit den Kurs fortzusetzen

Teilnehme an Verlosung einer Privatstunde

Ziele

neues Körpergefühl:

Kraft

Beweglichkeit

Vitalität

Freude an Bewegung

Bewusstheit

Ausgeglichenheit

Klarheit

Durchblick

für die Alltagsaufgaben und die Verwirklichung der Träume

level

keine Vorerfahrung notwendig

Sets aus einfachen und höchst effektiven Übungen

Preis

90€ – 6 Termine

kursleitung

Hallo! Als zertifizierter Yogalehrer und Ayurveda-Massagetherapeut würde ich mich freuen Dich auf dem Weg zu einer wirksamen Yogapraxis zu begleiten.

Certified instructor - YWSAS

Dimitri Ostroglad

teilnehmen

Für die Anmeldung notiere deinen Namen, die Email,

wähle das Angebot und drücke auf „absenden“.

Wir freuen uns auf dich!

    Bonus

    Nur für Kurs-Teilnehmende

    m

    zu gewinnen

    Abonniere den Newsletter und gewinne eine Privatstunde

    Close

    YOGA WORKOUT
    Self-Adjustment System

    Ein System zur Anwendung von uralten Yoga-Übungstechniken, entwickelt für maximale Effizienz dieser Übungen unter modernen Lebensbedingungen. 

    Ein Ergebnis aus über 40 Jahren Forschung zur Wiederentdeckung des ursprünglichen Zweck des Yoga: Körper und Geist – unsere  „Tools“ zum erleben und gestalten der Welt – in beste Form zu bringen und das gesamte in uns verborgene Potential zu entfalten.

    Autor des Systems: Andrei Siderski

    YWSAS